Seiten

Montag, 5. August 2013

Unterwasserdesign die 2te

Ab geht die Reise in die Tiefen (der Nägel O.o):

*Hier* könnt Ihr mein erstes Unterwasserdesign begutachten. Ich finde, ich habe mich in dieser Zeit um einiges weiterentwickelt und bin "professioneller" geworden :-D



- Unterlack ist die 24/7 nail base von essence
- auf alle Nägel 2 Schichten essence, c&g 125 absolutely blue (geht aus dem Sortiment!!!) aufgetragen
- mit einem Schwämmchen die Farben 190 fancy und 890 lost in paradise von p2 Color Victim aufgetupft
- mit dem Catrice- Lack C03 Sunny Side aus der L´Africe, c´est chic LE und ebenfalls mit einem Schwämmchen den Meeresboden getupft
- eine Schicht blauen Glitzerlack (KIK) auf alle Nägel aufgepinselt
- mit dem 09 Hugo Moss von Catrice und der GCOCL- Schablone D02 die Algen gestampt
- mit dem weißen Stampinglack von essence und der GCOCL- Schablone K01 den Delfin gestampt
- alles mit dem btgn top sealer überlackiert


Wie findet Ihr solche Unterwasserwelten?? Habt Ihr auch schon Eure eigene kreiert??


Grüße
Vanni

Kommentare:

  1. WOW! Das muss richtig viel Arbeit gewesen sein :)
    sieht super aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke
      vom areitsaufwand her ging es, da die motive ja gestampt wurden.
      leider schaue ich dabei nie auf die uhr -.-(sollte ich vllt mal machen)

      Löschen
  2. das ist richtig schön geworden!!! haste dir ja viel Arbeit mit gemacht, hat sich gelohnt :-)

    LG Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke dir
      Siehe oben ;-) wie gesagt: dadurch, dass ich gestampt habe gings recht zügig

      Löschen

Ich freue mich auf jeden Kommentar von Euch. Lob, Kritik und Anregungen werden gerne entgegen genommen ;-)