Seiten

Sonntag, 8. September 2013

Produktvorstellung: p2 100% BLACK easy liner

Heute stelle ich Euch den Eyeliner aus meinem Testpaket von p2 vor.
Hier nochmal das gesamte Paket:


Und um diesen Eyeliner geht es :

Lipliner
 
100% black easy liner
Der tiefschwarze Eyeliner ist der Beauty-Guide in Sachen ultra definierter Linie und präziser Strichführung. Die Farbe ist langhaftend. Wichtig: vor Gebrauch gut schütteln! Vegan.
 
2 ml kosten 3,45 €




 Die folgenden Bilder sind nach einem 8 Stunden- Arbeitstag enstanden:


Demnach finde ich die Haltbarkeit schonmal super. Ich hatte am oberen Lid keine Abdrücke und verschmiert ist auch nichts.
Der Auftrag ist auch sehr angenehm.
Mit der Kunststoffspitze kann man sowohl breite, als auch schmale Linien ziehen. Mit genug Produkt auf der Spitze, läßt sich der Liner auch gut schichten und trocknet sehr schnell.
Kommt etwas Produkt, z.B. im Augenwinkel, ins Auge brennt es ein wenig (sollte aber nicht so oft vorkommen *hihi*)
Das Abschmiken ist sehr angenehem und geht schnell. Auch die Rükstände zwischen den Wimpern lassen sich, nach etwas (sanftem) Rubbeln, gut entfernen.
Den Preis finde ich allerdings etwas hoch für diese Marke, aber dennoch okay für das, was dieser Eyeliner leistet.

Fazit:
Ein sehr schöner Eyeliner, der sich leicht auftragen lässt und keine großen Probleme beim Abschminken bereitet.
Einizger Minuspunkt ist der Preis, aber dennoch akzeptabel.
*Daumen hoch*


Habt Ihr den Eyeliner auch schon getestet oder testen dürfen??


Grüße
Vanni

1 Kommentar:

  1. Sag mal, hat der ne leicht gebogene Spitze? Ich hab 4 aufgemacht, alle waren sie verbogen :(

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf jeden Kommentar von Euch. Lob, Kritik und Anregungen werden gerne entgegen genommen ;-)