Seiten

Sonntag, 20. Oktober 2013

Halloween- Nageldesing: Orangene Bling- Bling- Nacht

ACHTUNG BILDERFLUT!!! *in Deckung geh*


 Ich finde den Daumen am tollsten :-D







- Unterlack von essence aufgetragen, 24/7 nail base
- 2 Schichten essence c&g 109 off to miami! aufgepinselt
- mit einem Schwämmchen und dem essence c&g 122 chic reloaded die Schräge erzeugt
- stellenweise den Manhattan Quick Dry 111 (orangener Glitzerlack mit hellorangener Base) aufgetupft
- Nailart- Tattoos für Halloween von Jolifin auf die Daumen und Ringfinger gebracht
- etwas  650 Goldfinger von Catrice mit einem Schwämmchen um die Tattoos getupft
- eine Schicht essence special effect topper 08 night in vegas auf alle Nägel aufgetragen
- auf die Daumen und Ringfinger Glitzersteinchen aufgesetzt
- alles mit dem btgn top sealer fast dry von essence überlackiert


Hier nochmal mit passendem Ring:
 Da sieht man auch gut den Effekt von dem Manhattan- Lack:

Feiert Ihr Halloween? Und wenn ja wie? Als was verkleidet Ihr Euch??

Ich wollte zu Halloween als Fledermaus gehen, da ich bei einer Freundin eingeladen bin.


Grüße
Vanni

Kommentare:

  1. also, ich bin ja Halloween-verweigererm im Sinne von "ist ja alles nur die Amiversion", weil eigentlich ist das ja das keltische Neujahrsfest :-)und als jemand mit vielen keltischen Freunden und keltischer Familie ist das ja nur'n Abklatsch ;-))

    abgesehen davon mag ich Kürbisse und orange etc. recht gerne, auch Spinnen (schon musikalisch gesehen) und Fledermäuse, blos den Gruselkram konnte man ruhig weglassen.
    so, nun aber zur Hauptsache, deinen Nägeln und die sind schön geworden! die Farben gefallen mir, Glitzer sowieso, das Geviech auch und der Geist ist knuffich.

    LG Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Interessant, dass mit der keltischen familie. Ist ja im groben prinzip wie weihnachten, dass wird ja auch überall anders gefeiert und der grund ist der gleiche :-D
      Danke und toll, dass dir das Design gefällt.
      Und zu viel gegrusel ist auch für mich nix hihi

      Löschen

Ich freue mich auf jeden Kommentar von Euch. Lob, Kritik und Anregungen werden gerne entgegen genommen ;-)