Seiten

Donnerstag, 3. Oktober 2013

Kurzes Lebenszeichen

Hallo Ihr Lieben,


Ich lebe noch :-D
Leider komme ich momentan nicht so wahnsinnig viel zum bloggen, da ich sehr viel um die Ohren habe (besonders Führerscheintechnisch).
Also dachte ich mir, ich liefer Euch lieber weniger, aber dafür ausführliche und nicht einfach "dahingehuddelte" Beiträge.
Generell möchte ich nämlich nicht auf das Bloggen verzichten, da es für mich ein geliebtes Hobby geworden ist und mir sehr viel Spaß macht.


P.s.: Auf Instagram (vannisnageldesigns) bin ich momentan etwas aktiver, da man da mal schnell zwischendurch posten kann ;-) (und auf meiner Facebookseite wird das ganze dann gleich mit veröffentlicht)


Grüße
Vanni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich auf jeden Kommentar von Euch. Lob, Kritik und Anregungen werden gerne entgegen genommen ;-)