Seiten

Samstag, 28. Dezember 2013

NEUES BLOGDESIGN + Produkttest: Max Factor Excess Volume Extreme Impact Mascara

(Fast) Neues Jahr und ein neues Blogdesign musste her. Was sagt Ihr???
Ich steh ja total auf grün XD.

Aber jetzt zum eigentlichen Thema hier...

Ich hatte vor einiger Zeit Post von dm bekommen, an dieser Stelle "danke" an dm, und durfte diese Wimperntusche für Euch testen:




Sie soll ca. 13,- € kosten und beinhaltet 20 ml.
Erhalten habe ich sie in der Farbe "black", nicht wasserfest (?!?!)

Die Wimperntusche besitzt 2 Seiten.

1. Seite:


2. Seite:


Jetzt zum Test...

Ohne Wimperntusche:

Jeweils 2 Schichten von beiden Tuscheseiten aufgetragen:


Die Bürstchen trennen die Wimpern sehr schön und nichts verklumpt.
Auch der Halt war super, nach 8 und mehr Stunden hat nichts abgefärbt oder gebröckelt.
Allerdings finde ich den Auftrag sehr umständlich, da man immer das längere, schwerere Stück in der Hand hält und ich damit gegen den Spiegel gestoßen bin. Farbbehälter und Bürstchen hätte man hier vielleicht tauschen sollen.
Außerdem finde ich die Lagerung nicht optimal, weil sich hochkant immer eine Bürste nicht optimal in der Mascara befindet und im Liegen beide Seiten nicht :-/

Fazit:

Generell vom Auftrag mit den Bürstchen und der Haltbarkeit her, hat mich die Wimperntusche überzeugt.
Womit ich nicht zufrieden bin, sind die 2 Produkte bzw. 2 Seiten der Mascara und die somit verbundene (blöde) Handhabung und Lagerung.
Beim Preis muss man selber entscheiden, ob einem das Produkt 13 Euro wert ist. Zumal es gute oder vergleichbare günstigere Produkte gibt, die ich dieser Mascara vorziehen würde.


Was sagt Ihr zu diesem Produkt?
Habt Ihr sie auch getestet oder Erfahrungen mit solchen Kombi- Wimperntuschen gemacht??



Grüße
Vanni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich auf jeden Kommentar von Euch. Lob, Kritik und Anregungen werden gerne entgegen genommen ;-)