Seiten

Dienstag, 7. Januar 2014

Produkttest: p2 LE beauty rebel

Danke an dm, dass ich testen darf.

Die Produkte der LE sind vom 02.01.2014 bis zum 28.02.2014 bei dm erhältlich.

Mein Testpaket:

screamin' nail polish
Der rebellische Farb-Flash auf den Nägeln! Die hochdeckenden, knalligen Nagellackfarben in drei angesagten Trend-Nuancen.
 
Stück (5 ml): 2,25 € 


020 flashing pink (in der Mitte)



Sehr tolle Farbe, deckt in 2 Schichten und der Pinsel fächert beim Auftragen schön aus.  Allerdings finde ich den Preis (für 5ml!) recht hoch.

powder & sponge duo
Der seidig zarte Puder verleiht einen natürlich-frischen und ebenmäßigen Teint. Mit dem integrierten Make-up-Schwämmchen lässt sich die angenehm leichte Textur schnell und einfach verblenden. Gibt's in zwei Nuancen. Das Produkt ist vegan.
 
Stück (3 g): 3,95 €






Eine sehr tolle Idee. Grade für unterwegs, zum "schnellen Mattieren", finde ich die Kombi mit Spiegel, Puder und Schwämmchen super.

glowing face & body stick
Akzente setzen! Der schimmernde Highlighter verleiht dem Teint ein strahlend frisches und ebenmäßiges Aussehen. Die zarte Textur lässt sich leicht auftragen und hinterlässt ein glänzendes Finish in zwei frischen Nuancen. Das Produkt ist nicht vegan.
 
Stück (15 g): 4,75 €

 010 fabulous gold

Die Farbe und die Stiftform finde ich sehr ansprechend, aber für meinen Geschmack könnte der Stick noch weicher und buttriger im Auftrag sein.

vibrant blush
Mit dem Blush lassen sich auffällige Akzente auf Wangen und Schläfen setzen. Die Textur ist dabei so cremig-zart und luftig wie eine Mousse und sorgt für ein schwereloses Tragegefühl. In drei Nuancen erhältlich. Das Produkt ist vegan.
 
Stück (4,2 g): 3,75 €


030 rebellious flashy (rot)
010 peachy rebel (orange)

Diese Art von Blush finde ich ganz gruselig!!
Der rote Blush setzt sich überall fest (Häärchen, Fältchen usw.) und der helle Blush ist kaum bis garnicht zu erkennen.

tempting eye shadow & highlighting mousse duo
Deckender Lidschatten für pure Farbintensität kombiniert mit einem zarten Mousse, um Highlights am Augenlid zu setzen. Für einen perfekten Beauty Rebel-Look: das Mousse als Grundierung auftragen, danach den Lidschatten zum Intensivieren verwenden. Gibt's in drei Nuancen. Das Produkt ist nicht vegan.
 
Stück (2,5 g + 9 ml): 3,95 €




 Links auf der Hand ist der Lidschatten, rechts ist das Mousse:
 Beide übereinander:
Tolle Farbe, tolles Produkt.
Beide Produkte geben sehr gut Farbe ab und lassen sich sowohl alleine, als auch übereinander super schichten. Der Lidschatten krümmelt kaum und das Mousse lässt sich angenehm verteilen ohne zu verkleben.
Tragebilder weiter unten.

edgy graffiti eyeliner
Der langhaftende und schnelltrocknende Eyeliner für einen gleichmäßigen und aufregend grafischen Lidstrich. Gibt's in zwei Nuancen. Das Produkt ist nicht vegan.
 
Stück (6 ml): 2,75 €

010 just black

Ich finde den Pinsel für einen akkuraten Lidstrich zu dick. Leider standen an meinem Produkt auch ein paar Härchen ab, aber mit der Schere war das schnell behoben:
Hier das Lidschatten- Duo mit Lidstrich:

In zwei Schichten ist der Linder ausreichend deckend und hält sehr gut. Nichts hat am oberen Lid abgefärbt oder ist gebröckelt.

get the punky look mascara
Knallige Mascara für auffälliges Wimpernvolumen und WOW-Effekt. In zwei aufregenden Nuancen erhältlich. Das Produkt ist nicht vegan.
 
Stück (12 ml): 3,95 €


 010 flashing orange
 Mein kleines Farbexperiment ;-)

Ich bin begeister!!
Für den Sommer finde ich die Wimperntusche absolut gelungen. Allerdings ist sie nicht wasserfest und man muss ordentlich schichten um ein gutes bis knalliges Farbergebnis zu erzielen. Für die Bilder habe ich ca. 4 Schichten aufgetragen. Helle Wimpern sind hier klar von Vorteil.
Das I- Tüpfelchen wäre jetzt noch die wasserfeste Variante.

thrilling fake lashes
Für schwindelerregende Wimpernverlängerung und einen spektakulären Augenaufschlag. Das Produkt ist vegan.
 
1 Paar: 3,45 € 


und  

go for it! fake lash helper
Der praktische Beauty-Helfer! Das Aufkleben und Entfernen von falschen Wimpern war noch nie so einfach!
 
1 Stück: 3,95 €

Schöne Wimpern, allerdings fehlt mir da noch der Hingucker, der mich zum Kauf animieren würde.
Für Karneval o.ä. auf jeden Fall brauchbar.

nude love lipstick pencil
Cremig zarter Lippenstift für den angesagten Nude-Look, mit pflegender Shea Butter und Vitamin E. Lässt sich konturenscharf und leicht auftragen. Das Produkt ist in drei Farben erhältlich und nicht vegan.
 
1 Stück (4 g): 2,65 €

 030 nude # 3

Eine Farbe für den Alltag und absolut zu empfehlen.
Durch die Stiftform ist der Auftrag einfach und präzise. Das Gefühl auf den Lippen ist sehr angenehm, nicht zu schwer und mit einem Lippenpflegestift (Labello, Lipbalm, baby lips etc.) zu vergleichen. Geschmacklich ist er eher neutral, allerdings kommt das leicht holzige des Stifts durch, was aber mit schnell verfliegt.

Mein Fazit:

Eine eher durchwachsene LE mit stolzen Preisen.
Der Reihe nach:
Die Farben der Nagellacke hauen mich nicht um und den Preis finde ich, für 5ml, zu hoch.
Das Puder mit Spiegel und Schwämmchen finde ich für die Handtasche klasse. Fänd ich auch im Standartsortiment von Vorteil ;-).
Der Highlighter- Stick könnte in seiner Konsitenz etwas weicher und buttriger sein, ansonsten okay.
Die Blushes finde ich grässlich.
Der Duo- Lidschatten hat mich in seinen Kombinationsmöglichkeiten überzeugt und die Farbe, sowie die Konsitenz und Beschaffenheit der beiden Produkte finde ich auch sehr gut.
Den Eyeliner finde ich, farblich und vom Auftrag her, durchschnittlich. Der Schimmer, der in der Verpackung zu erkennen ist, geht beim Auftragen komplett verloren.
Die Mascara in orange finde ich absolut gelungen und das Bürstchen trennt die Wimpern sehr gut. Allerdings hätte dies etwas kleiner bzw. schmaler sein können. Ich freu mich da schon auf die bunten Mascaras von essence, die ab Februar ins Standartsortiment kommen :-D.
Die fake lashes und die Zange sind eher Produkte, die bei mir in einer LE übersehen werden, da ich so etwas kaum bis garnicht benutze.
Der lipstick pencil ist absolut top. Hier wünsche ich mir mehr Auswahl im Standartsortiment.


Was sagt Ihr zu dieser LE? Habt Ihr auch schon getestet?


Grüße
Vanni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich auf jeden Kommentar von Euch. Lob, Kritik und Anregungen werden gerne entgegen genommen ;-)