Seiten

Montag, 10. Februar 2014

essence 3D eyeshadow 12 irresistible emeralds und 11 irresistible fox-trott

Im heutigen Post geht es um zwei von drei neuen 3D eyeshadows von essence.


Blau- Mint:12 irresistible emeralds
Orange- Braun: 11 irresistible fox-trott *.*




Ohne Base auf dem Handrücken in 2 Schichten geswatched:
 12 irresistible emeralds
 11 irresistible fox-trott

Mein erster Eindruck:

Die Lidschatten sind schön weich und lassen sich mit dem Finger gut aufnehmen. Allerdings sollte man nicht zu viel Druck ausüben, da sie sonst anfangen zu krümeln. Die Farbabgabe ist schonmal super. Ich bin gespannt, wie sie sich auf dem Auge verhalten und wie gut sie mit Base halten.

Habt Ihr auch schon Erfahrungen mit diesen Lidschatten von essence gemacht?

Grüße
Vanni

Kommentare:

  1. ich hab die Lidschatten von Essence echt gerne ^_^ die 3D Eyeshadow's benutze ich oft für meine MakeUps ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na dann können die auf dem auge ja nur besser sein. Finde ich dann morgen früh raus :-D

      Löschen
  2. Der orange-braune gefällt mir. Hab allerdings noch viele ähnliche und so bleibt der Kaufreflex aus...
    Ich hab an dich gedacht und dich nominiert O:-) würde mich sehr freuen, wenn du mitmachst!
    http://my-fingertip-gallery.blogspot.de/2014/02/ich-habe-den-liebster-blog-award.html

    Grüßle :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja der orange-braune ist auch mein favorit. Danke fürs nominieren, aber habe mich schon vor ewigkeiten von sowas distanziert :-/

      Löschen
    2. Okeeeh, kamman nix machen ;-)
      Nun werd ich niiiiieeee erfahren, wie du meine Fragen beantworten würdest *künstlich aufheul* ;-)
      Na, ich hoffe, du hast wenigstens gelesen, was ich über dich geschrieben hab O:-)

      Liebe Grüße,
      Moni :-)

      Löschen
    3. bin jetzt erst dazu gekommen, zu lesen was du geschrieben hast -.- *shame on me*
      ist auf jeden fall super treffend. danke dir *.*

      Löschen
  3. Dank dir für deine Antwort, ich freu mich :-) das ist ja immer sowas mit diesen Awards ... ich sehs als Spiel, beidem man die Rwgeln variieren kann :o) vielleicht sollte ich mal einen eigenen erfinden... mit *hust* ungewöhnlichen Regeln?

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. XD hihi
      zwischendurch ist es ja ganz informativ und nett zu lesen, aber manchmal nerven die dinger einfach, wie kettenbriefe lol

      Löschen
    2. XD hihi
      zwischendurch ist es ja ganz informativ und nett zu lesen, aber manchmal nerven die dinger einfach, wie kettenbriefe lol

      Löschen

Ich freue mich auf jeden Kommentar von Euch. Lob, Kritik und Anregungen werden gerne entgegen genommen ;-)