Seiten

Montag, 7. April 2014

(Eingekauft) Catrice LE Haute Future

Momentan ist bei Catrice das Holo- Fieber ausgebrochen, erst in der Nagellack- LE und jetzt in der aktuellen "Haute Future" LE.

LE- Beschreibung:

Future of Fashion. Die neuesten Designs sind futuristisch, edgy und straight. Spiegelnde Oberflächen, holografische Stoffe und metallische Elemente projizieren die Zukunft in die Gegenwart. Der kraftvolle Digitallook erfüllt die höchsten Couture-Ansprüche, ist exzentrisch und energetisierend. Im Fokus steht eine kühle Farbpalette mit schimmernden Grün- und Silbernuancen. Die neue Limited Edition „Haute Future“ by CATRICE bietet von April bis Mai 2014 die passenden Beautyprodukte zum visionären Look: Must-Haves sind die Blush Pearls für zarte Akzente, der Iridescent Topper als Highlighter für Face und Body sowie die Holographic Flakes für Nägel im angesagten 3D-Design. Meet the beauty galaxy – by CATRICE.

Folgendes habe ich mitgenomen:

Haute Future by CATRICE – Iridescent Lip Colour
Out of Space. Die limitierten Lippenstifte überzeugen mit einer angenehm zarten Textur bei einer subtilen Farbabgabe. Wahlweise werden die Lippen in einen lila- oder apricotfarbenen Glanz gehüllt. Erhältlich in C01 Holo Is The New Yolo und C02 iROSEdescent. Um 3,99 €*.




Die Farbabgabe ist sehr dezent mit holographischem Schimmer, bzw. kleinen Glitzerteilchen, die auf den Lippen aber nicht zu spüren sind.
Das Tragegefühl ist sehr angenehm und man kann ihn gut schichten oder als Topper verwenden. Allerdings sollte man mit Berührungen etc. vorsichtig sein, da sich der Glimmer schnell überall hin verteilt.

Haute Future by CATRICE – Ultimate Nail Lacquer
Facettenreicher Future Chic. Ultimative Farbe, ultimative Deckkraft und ultimativer Glanz. Die Ultimate Nail Lacquer bringen den Time Warp auf die Nägel. Fünf limitierte Farben mit unterschiedlichen Effekten in angesagten Blau-, Grün- und Taupenuancen. Erhältlich in C01 Eletrix Blue, C02 Never Green Before, C03 iROSEdescent, C04 GaLILACxy und C05 Gem Into The Future. Um 3,49 €*.

 Silber mit bläulich funkelnden Glitzerteilchen, die aufgetragen leider fast verschwinden.

 Ein helles Braun/ Beige ?!?!
Die Farben decken in 2 Schichten. Für mich außergewöhnlich genug, dass sie in mein Körbchen wandern durften.

* unverbindliche Preisempfehlung

Das war sie auch schon meine kleine aber feine Ausbeute :-)


Wie findet Ihr diese LE??
Habt Ihr auch zugeschlagen??


Grüße
Vanni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich auf jeden Kommentar von Euch. Lob, Kritik und Anregungen werden gerne entgegen genommen ;-)