Seiten

Montag, 12. Mai 2014

p2 cosmetics limited eyeshadow- palette

Ich konnte noch eine der limitierten p2 Lidschatten- Paletten ergattern *jippiiii*

Die Palette hat 9,95 € gekostet und ist limitiert bei dm erhältlich.


Enthalten sind 18 Lidschatten, die sowohl schimmernd als auch matt sind.
Allerdings sind die matten Lidschatten etwas schwacher in der Farbabgabe, als die mit Schimmer.

Hier die Swatches (alle auf dem Handrücken und ohne Base):
Die Lidschatten sind genauso nummeriert, wie es auf der Packung (zweites Bild oben) vorgegeben ist.






  


 


Auf dem Handrücken ist die Farbabgabe okay. Ich bin mal gespannt, wie sich das ganze auf dem Lid mit einer gescheiten Base verhält.
Bis dato finde ich den Preis von ca. 10,- € absolut gerechtfertigt, da viele verschiedene Farben mit verschiedenen Finishes enthalten sind und man sehr vielseitig arbeiten kann. Ich freue mich schon auf´s Experimentieren :-D


Wie findet Ihr die Palette??



Grüße
Vanni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich auf jeden Kommentar von Euch. Lob, Kritik und Anregungen werden gerne entgegen genommen ;-)